Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 08.30-18.00 Uhr
Sa.: 08.30-13.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Jahresrückblick

Ihre Ansprüche zeigen uns den Weg:

seit 1997.

Viele von Ihnen haben uns sicherlich seit der Übernahme des Spar- Einzelhandelsgeschäftes durch Jörg Meyer im Jahr 1997 begleitet und konnten mit verfolgen, wie das Angebot und der Service sich kontinuierlich weiter entwickelt haben.

Dass unser Weg der Richtige ist, zeigt eine Auszeichnung, die uns besonders stolz macht: Die Fachjury der Lebensmittel Praxis, hat den Markt am 3. Mai 2005 im Rahmen einer festlichen Preisverleihung in Köln in der Kategorie Supermärkte unter 1500 Quadratmeter zum "Supermarkt des Jahres" gekürt.

Wir freuen uns, dass Sie uns dazu angespornt haben!

Einige Beispiele von unserem Bestreben nach dem Besten für Sie:

  • Der neue Schlemmer-Shop mit Feinkost-Salaten, Frischfisch, Räucherware und Antipasti: Schon die Präsentation der Waren macht Appetit auf mehr.

  • Der Bau eines gesonderten Getränke-Marktes und die damit einhergehende Vertiefung des Getränke-Sortimentes: Das Angebot an Bier, Wassern und Softdrinks lässt keinerlei Wünsche mehr offen.

  • Die Anschaffung der Ananas-Schälmaschine und die Fruchtpresse in unserer Obst- und Gemüseabteilung: Bequemer können Sie nicht gesund und lecker leben.

  • Die Intensivierung der Zusammenarbeit mit unseren Sylter Partnern: Ob Sansibar oder Sylter Schokoladenmanufaktur, diese Produkte gehören zu uns und unserem Anspruch an Exklusivität und Qualität.

  • Die Vergrößerung der Wein- und Champagnerabteilung: Als unser Steckenpferd liegt uns diese Abteilung besonders am Herzen. Das erweiterte Angebot sucht daher hinsichtlich Auswahl und Exklusivität seinesgleichen.

  • Der Ausbau der SB-Abteilung mit weiteren Kühltheken: Nun können feine SB-Wurst- und Fleischwaren, Antipasti etc. in noch umfangreicherer und ansprechender Form angeboten werden.